MEDIA 66-Spektrum

Wir arbeiten mit verschiedenen Medien nach dem "Alles aus einer Hand"-Prinzip, d.h. keine Verfälschung vom Original, schneller und günstiger Service.

Im Jahr 2000 unserer Geschäftsgründung waren wir eine der ersten und einzigen Agentur, die professionell und zuverlässig Webseiten für Firmen aus der Region erstellten.

Nach mehreren Kundenanfragen und der Zusammenarbeit mit verschiedenen klassischen Druckereien erweiterten wir 2002 unseren Leistungsbereich schnell auf den Bereich Entwurf und Gestaltung von Drucksachen aller Art.

Durch Zufall kamen wir im Jahr 2005 an einen Folienplotter, der uns nach vielen Experimenten in der Werbetechnik ein weiteres Geschäftsfeld eröffnete.

Ein Überbleibsel der vorherigen Tätigkeit war ein Thermo-Transferdrucker, den wir zum Textildruck von selbst gestalteten Motiven einsetzen.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis!

 

Grafikdesign | Internet | Print | Werbetechnik | Werbemittel | Textildruck

 

Wer behauptet, in einer Werbeagentur sei es langweilig, der kann sich hier gerne vom Gegenteil überzeugen: Dies war eine Momentaufnahme unserer aktuellen Auftragssituation im Jahr 2019 in den Bereichen INTERNET, DRUCKSACHEN, WERBETECHNIK und TEXTILDRUCK. Administrativ unnötige Arbeiten wie Buchhaltung, StBer, Finanzamt etc. sind hier nicht aufgeführt...

ToDo